Was steht an?

Zwischen den Jahren.

Zwischen gewesen und was kommt. So sehen das auf jeden Fall viele Leute. Zwischen den Jahren passiert irgendwie meist nicht allzu viel. Die Zeit scheint ein bisschen stillzustehen und unter Umständen könnte es sogar sein, sich zu langweilen. Nicht so für mich. Denn genau diese Tage sind für mich dieses Mal etwas chaotisch ausgefallen. Jetzt ist 2021 auf einmal schon da und ich bin gespannt, was auf mich zukommt. Ich hoffe jedenfalls, dass dieses Jahr mehr Wettkämpfe bereithält. Ich lege auf jeden Fall los mit dem Training und bin bereit, sobald sich das Triathlon-Karussell wieder dreht.
Pläne? Alles und Nichts. Aus 2020 habe ich mitgenommen, nicht immer schon alles durchzuplanen, bevor es richtig losgeht. Ich erlaube mir aber zu hoffen, dass der Ironman in Frankfurt dieses Jahr dann vielleicht doch der erster Saisonhöhepunkt wird.
#saison2021 #triathlon #ironmantraining #wasstehtan #frautimmdrehtauf

Zurück